Schwimmunterricht für Kinder ab 6 Jahren

ohne Eltern, oder Zuschauer

 

- kleine Gruppen bestehend aus 5 Kindern

- 32 Grad warmes Wasser

- Kursleiterin ist mit im Wasser

- Schwimmhilfen werden von uns gestellt

- inklusive des Seepferdchenabzeichens, sowie die Kinder soweit sind

- zum Ende einer Stunde darf zugeschaut werden, außerhalb des Bades

- Wassergewöhnung MUSS vorhanden sein, d.h. keine Angst im Wasser

- in den Schulferien finden die Kurse nicht statt

- 9 Termine bezahlen, 10 automatisch bekommen

 

Es wird darauf hingewiesen dass ich, Silke Gassert, eine ausgebildete Schwimmlehrerin bin. Ich bin keine ausgebildete Therapeutin. Ich biete somit keinen therapeutischen Unterricht an. Bei diesen Kursen geht es um das schwimmen lernen. Alles andere kann ich in den Kursen bzw. während des Unterrichtes nicht anbieten bzw. unterstützen. 

 

Während der Schulferien, oder an gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt

 

 

 


Schwimmkurs Montag

 

45 Minuten 1 Kurseinheit

 

15:30 Uhr, 1 Platz frei 

16:30 Uhr, ausgebucht

198,00 €

  • verfügbar

Schwimmkurs Mittwoch

 

45 Minuten 1 Kurseinheit

 

15:30 Uhr, ausgebucht

 

198,00 €

  • leider ausverkauft