Mamaqua- Aquafitness für Mütter mit Babys


Wann: Dienstag und Donnerstag um jeweils 12:00 und 13:00 Uhr 
Für wen: Mütter und Babys ab dem 3. Monat nach Geburt bis zum 1. Lebensjahr, fortlaufende Kurse, Einstieg bei Kapazitäten jederzeit möglich, Kursverlängerung möglich
Kosten: 6 Kurseinheiten à 45 Minuten 120 Euro


Der Kurs richtet sich an alle Mütter mit Babys ab dem 3. Monat nach Geburt, die nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden möchten. Die Bewegung der Mütter steht im Vordergrund, die Babys dürfen aber mit ins Wasser gebracht werden.


Ebenso wäre ein Aufenthalt am Beckenrand in der Autoschale oder auf einer Matte möglich.
Die Kinder werden während der Trainingseinheit zum Teil aktiv mit in die Übungen eingebunden und können sich so schon an den Aufenthalt im Wasser gewöhnen. Der Kurs besteht u.a. aus Übungen für den Beckenboden, sowie Kräftigungsübungen für die Bauch-,Rücken-, Bein-, Arm-und Gesäßmuskulatur. Wir trainieren in kleinen Gruppen, bei 32 Grad, mit rhythmischer Musik und Raum für Austausch.

 

Anmeldungen und Informationen erhalten Sie direkt unter 

 hebamme-leila@gmx.de